Über Enrico Kopatz

Mobirise

Ich war Journalist in Graubünden, Projektleiter und Direktor im grössten Medienhaus der Südostschweiz, Informationsbeauftragter des Bündner Regierungsrats und danach während rund 10 Jahren Ghostwriter für verschiedene Gesundheitsdirektorinnen und -direktorin in den Kantonen Aargau und Zürich.

Im Kanton Aargau habe ich während 6 Jahren das «Programm eHealth Aargau» geleitet. Dieses hat die Voraussetzungen für die Einführung des elektronischen Patientendossiers im Kanton Aargau geschaffen. Dieses Projekt ist am 26. November 2015 von der Schweizerischen Gesellschaft für Verwaltungswissenschaften (SGVW) im Rahmen des Innovationswettbewerbs «Excellence Publique 2015» mit dem 1. Preis in der Kategorie «Kooperationen und Fusionen» ausgezeichnet worden. 

simeio.ch

Riedstrasse 29
8832 Wollerau
Mobile +41 79 445 69 26
Telefon +41 62 849 22 79
enrico.kopatz@simeio.ch

Impressum

Social